Sonja Stahl, Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Unterallgäu, Memmingen

Über mich

Hey, mein Name ist Sonja. :)

2015 kam ich zum ersten Mal in einem Sportstudio in Kontakt mit Yoga. 
Damals war ich auf der Suche nach einem Ausgleich für meinen Beruf als Physiotherapeutin und einer Sportart, die ich selbst nebenberuflich anbieten konnte. 

Ganz schnell entwickelte sich bei mir eine Begeisterung fürs Yoga und ich habe 2018 die Ausbildung zur AYI® Inspired Lehrerin in Stuttgart absolviert. 
Während der Ausbildung habe ich vor allem gelernt, dass es für mich beim Yoga nicht nur um die Asanas, die verschiedenen Haltungen geht, sondern dass Yoga viel mehr mit sich bringt.  

Yoga ist für mich ein ganzheitliches Konzept, das Entspannung, körperliche Anstrengung, Atmung und Körperwahrnehmung verbindet. 
Die Zeit auf der Matte hilft mir, mich immer wieder neu zu erleben und zu fokussieren und mit Kraft, Energie und Lebensfreude den Moment zu genießen.