Sonja Stahl, Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Unterallgäu, Memmingen

Sonja Stahl 

Physiotherapeutin
AYI® Inspired Lehrerin
Yin Yogalehrerin

 
Hey mein Name ist Sonja und ich teile mit dir meine Erfahrung als Physiotherapeutin und Yogalehrerin.
Ich bin deine Ansprechpartnerin in Fragen rund um deinen Bewegungsapparat.  Du lernst von mir eine präzise Ausführung der Asanas und erfährst in meinem Yogaunterricht deine individuelle und gesundheitsfördernde Yogapraxis.  

Meine Begeisterung und Liebe zum Yoga kommt dir besonders durch meine unstillbare Neugier zu Gute, die ich ständig mit Fortbildungen im Bereich Yoga, Therapie und Physiotherapie stille. Ich zeige dir von Herzen gerne die verschiedenen Facetten des Yoga auf und teile mein Wissen voller Freude mit dir. 

Ich freue mich mit dir gemeinsam zu Üben und helfe dir gerne weiter. Komme einfach mit deinen Fragen und Wünschen auf mich zu. 

Wir sehen uns auf der Matte.

Namaste, deine Sonja!









 



Wo bin ich für dich da?

Du findest mich im YogaIn Memmingen und im Freiraum - Yoga, Physiotherapie und mehr.
Ab Juli 2021 findest du mich außerdem in der Physiotherapiepraxis Balance in Fellheim! Dort kannst du meine Leistungen als Physiotherapeutin vor allem im Gerätetrainingsbereich in Anspruch nehmen.