Physiotherapie Stundenplan Leistungen Yoga Einklang Yoga, Yoga in Memmingen, Pusteblume, Natur, Naturverbundenheit

Aktuelle Kurse

Derzeit bin ich online über ZOOM für dich da!


YogaIn MM
Donnerstags, 18:45 - 19:45 Uhr
Yoga nach der AYI® Methode
Anmeldungen über Melanie Sykora hier

Ab dem 27.04.21
Freiraum - Yoga, Physiotherapie und mehr
Dienstag 18:30 - 19:30 Uhr
Freitag 18:15 - 19:15 Uhr
4 Wochen Kurs Online inkl. Strobel und Walter Yogaboard
Anmeldungen über Bianca Lehnert hier

wwf artenvielfalt spenden yoga online memmingen sonja stahl feelfree physiotherapie guter Zweck

Online Yoga für Artenvielfalt - Spendenaktion

Namaste ihr Lieben!
Am 29.05.2021 um 10 Uhr gebe ich euch eine ganz besondere Online Yogastunde zum Thema Artenvielfalt. Mein Ziel ist es bis zu meinem 30. Geburtstag am 20.07.2021 500 € zu sammeln und zu spenden. Ich freue mich auf dich und deine Unterstützung und hoffe wir können unsere vielfältige und bunte Welt gemeinsam erhalten und für kommende Generationen zugänglich machen. 

Einzelunterricht

Du möchtest deine Gesundheit fördern und präventiv an deiner individuellen Praxis arbeiten?
Melde dich gerne bei mir über mein Kontaktformular und wir finden deinen persönlichen Yogaweg.

Firmenyoga

Vereine

Events

Du möchtest Yoga für deine Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder anbieten oder eine schöne Yogastunde für ein ganz besonderes Event buchen?
Auch dafür biete ich dir eine individuelle Lösung an, ganz auf deine Wünsche angepasst.
Hier geht's zum Kontaktformular.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kurse
Gebuchte Kurse sind nicht auf andere Personen übertragbar.
Bezahlte Kursgebühren werden nicht zurückerstattet.
feelfree. haftet nicht für Gesundheitsschäden, die die Kursteilnehmer aufgrund der Teilnahme am angebotenen Kurs erleiden und für selbst verschuldete Unfälle. Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko.

feelfree. behält sich vor, das Kursangebot in zumutbarer Weise zu ändern. Dies gilt insbesondere für kurzfristige Krankheitsfälle, ohne dass dadurch die Zahlungsbedingungen berührt werden.
feelfree. sorgt für fachgemäßen Unterricht.

 

Rücktritt des Veranstalters:

Ich bin berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten, wenn, z.B.
für eine Veranstaltung nicht genügende Anmeldungen vorliegen und/oder
die Veranstaltung aus nicht von mir zu vertretenden Umständen abgesagt werden muss.
In den o.g. Fällen werden bereits bezahlte Teilnahmegebühren vollständig zurückerstattet, den Teilnehmern stehen keine Schadensersatzansprüche zu.